Laubsauger

Goupil bietet für seine Modelle G4 und G5 eine breite Palette von 100 % elektrischen Ausstattungen an, wie z. B. den Laubsauger.

Warum einen Goupil mit Laubsauger wählen?

Spezialist für Elektrofahrzeuge

Goupil ist spezialisiert auf die Integration von 100 % elektrischen Ausstattungen für den G4, darunter ein Laubsauger. Letzterer findet seine Anwendung für viele Arbeitsteams bei der Instandhaltung von Städten. Dank seiner Elektrotechnik ist er viel leiser als thermische Geräte (< 87 dB auf 3 Meter).

Leicht überall Laubsaugen

Der Laubsauger wurde speziell für die Arbeitsteams in Grünanlagen oder in der Strassenreinigung entwickelt, auf der Suche nach einem ultrakompakten Fahrzeug welches sich in Innenstadtbezirken, Parks und Gärten sowie Friedhöfen problemlos fortbewegen kann. Wo herkömmliche LKWs nur schwer Zugang haben, können die Goupils G4 und G6  nah am Einsatzort agieren und beim Fahren die Blätter aufsammeln (Arbeiter auf Bürgersteigseite), die zuvor von den Arbeitsteams aufgehäuft wurden.

Kombi-Ausstattung

Die 100 % elektrische Laubsaugeroption ist auf allen Chassis-Versionen mit kippbarer Pritsche verwendbar.

Er kann anstelle des Hochdruckreinigers oder des Staukastens montiert werden. Diese Austauschbarkeit bietet eine unübertroffene Modularität je nach Jahreszeit. Es ist dann notwendig, das Klettverschlussnetz und den speziellen vorderen Gitteraufsatz zu installieren.

Angebotsanfrage