Müllkipper mit Hebefunktion

Der Müllkipper mit Hebefunktion wird von unseren Kunden einstimmig als das effektive Arbeitsmittel in der Innenstadt angesehen.

Warum einen Müllkipper von Goupil wählen?

Da der Zugang zu Stadtzentren immer eingeschränkter wird, schien es unerlässlich, diese Ausstattung auf unser Chassis aufzubauen. Der Hochkipper zur Müllsammlung, früher nur für grosse Fahrzeuge vorgesehen, ist heute ein kompaktes und effizientes Arbeitsgerät, dass in vielen Städten zum Einsatz kommt.

Effizienz

Die Robustheit des Goupil-Chassis ermöglicht die Integration einer Komplettlösung, ohne dabei Kompromisse bei der verbleibenden Nutzlast bei einer kompakten Grundfläche eingehen zu müssen.

Sauber und leise in Innenstädten

Der Zugang zu den engsten Strassen ohne Lärm und CO2-Ausstoß ermöglicht es den Reinigungskräften möglichst nah an die zu sammelnden Container heranzufahren (Behälter bis zu 1 000 Liter), ohne dabei die Nachbarschaft oder Passanten zu belästigen.  So ist es möglich auch sehr früh morgens oder abends zu sammeln ohne Anwohner und Passanten zu stören.

Andere Ausstattungen

Ein Goupil Müllkipper ist für alle Arten der Sammlung von Containern geeignet, auch ausserhalb der Innenstädte.

Eingeschränkte Zonen oder geschlossene Standorte sind perfekte Beispiele hierzu:

• Friedhöfe,
  • Krankenhäuser,