Goupil hat seinen Erfolg auf der Fähigkeit aufgebaut, die spezifischen Bedürfnisse anspruchsvoller Kunden zu erfüllen. Die Serien G4, G5 oder G2 bieten massgeschneiderte Lösungen für die Instandhaltung Ihrer öffentlichen Anlagen.

Die Probleme in öffentlichen Einrichtungen sind identisch mit denen in Freizeitanlagen, Vergnügungsparks, Krankenhäusern oder Industriegebieten. Die Reinigung von öffentlichen Bereichen oder Verkehrswegen unterliegt denselben Einschränkungen, insbesondere der mit Diskretion und Sicherheit vorzugehen.

Die Goupil-Fahrzeuge bieten eine angemessene Antwort , indem sie 100% elektrische und ultrakompakte Lösungen anbieten. Diese Eigenschaften ermöglichen eine Anwendung ganz in der Nähe von Personen oder auch in Gebäuden ohne Lärmbelästigung und Abgase.

Warum sollte man Goupil-Fahrzeuge für die Instandhaltung von öffentlichen Anlagen wählen?

Perfekt auf Stop & Go-Anwendungen abgestimmt, bietet das Elektrofahrzeug eine ergonomische und sichere Lösung für die Arbeiter im Bereich der Strassenreinigung.

Kleine Grösse, grosse Kapazität

Unvergleichbar zu anderen Fahrzeugen dieser Abmessung kann die Nutzlast unserer Goupils bis zu 1 200 kg betragen. Unsere Fahrzeuge können auch mit Hochdruckreinigern mit bis zu 500 Liter Wasser ausgestattet werden.

G4 cleaning Walibi

Arbeit in nächster Nähe

Die ultra-kompakte Abmessung des Goupil ist ein unvergleichbarer Vorteil zur Arbeit in nächster Nähe des Einsatzortes. Die geringe Breite ermöglicht es ebenfalls zwischen Grundstücksbegrenzungen hindurchzufahren, um so zu öffentlichen Anlagen zu gelangen.

Somit ist der Zugang zu öffentlichen Anlagen (Bänke, Spielplätze, öffentliche WCs ….) einfach und die Reinigung mühelos. Die Arbeiter können so an stark frequentierten Orten tätig sein ohne Passanten zu stören. Die Anlieger und Passanten schätzen diese Reinigungstätigkeiten, welche schnell und diskret durchgeführt werden können dank der elektrischen Technologie von Goupil.

Vielseitig und präzise

Für noch speziellere Anwendungen, wie das Entfernen von Verschmutzungen, kann der Goupil mit einem Hochdruckreiniger zum Beispiel zur Grafittientfernung ausgestattet werden. Dank des kompakten Fahrzeugs können sich die Arbeiter direkt auf dem Bürgersteig positionieren und die Grafittis entfernen .

In der kombinierten Version ist es möglich, auf dem gleichen Chassis einen Hochdruckreinger mit einer Pritsche oder einem Kastenwagen zu kombinieren, um somit eine maximale Vielseitigkeit zu erzielen.

G4 mit Hochdruckreiniger
Goupil mit Hochdruckreiniger für die Reinigung von Stadtmobiliar
G6 mit Hakenlift und Rollcontainer
G6 mit Hakenlift für den Transport von Wartungsgeräten

Goupil, expert in tailor-made solutions

Goupil has been designing and manufacturing 100% electric utility vehicles in the Southwest of France since 1996. We provide turnkey solutions featuring the most advanced and innovative bodywork for optimal performance.

We continually place our customers at the forefront, making them the central focus of our product planning. Their first-hand experience in the field has been instrumental in the development of many of our configurations.

At Goupil, we understand that each profession comes with its own equipment and safety requirements. Over the years, we've honed our expertise in crafting bespoke solutions. Our in-house engineering team creates unique and entirely personalised options.

Thanks to our responsiveness and our commitment to innovation, Goupil has earned recognition and trust from numerous municipalities and businesses, both in France and internationally.

Our range of vehicles is available for sale or for long-term leasing (36, 48, or 60 months), and we also offer short-term rentals to accommodate seasonal or occasional needs.

Please don’t hesitate to reach out to our teams for a tailored assessment.

Explore related solutions for the maintenance of public spaces

Hooklift with container

Tipper with high pressure washer or storage box