Dank ihrer Robustheit und Ergonomie rüsten die 100% elektrischen Goupil-Fahrzeuge zahlreiche Wartungsteams in Industriestandorten, Ferienzentren oder Themenparks aus.

Warum sollte man Goupil-Fahrzeuge für Anwendungen im Wartungsbereich wählen?

Vielseitig und 100 % elektrisch

Die Baureihen G2 und G4 bringen im Vergleich zu Golfcars oder kleineren Nutzfahrzeugen mit Benzin- oder Dieselmotor viele Vorteile mit. Die ultrakompakte Abmessung und das emissionsfreie Konzept erlaubt es in geschlossenen Gebäuden zu fahren und somit nah an die Einsatzorte zu gelangen.

In der Version als umgebauter oder serienmässiger Kastenwagen verwandeln sich die Goupil-Fahrzeuge in Werkzeugkästen auf Rädern, die bis zu 1 T Material laden können (Klimaanlage, Kompressor….).

Für die anspruchsvollsten Anwendungen können die Goupils mit einem Hebekran, einer Laderampe zum Transport von Rollwagen oder einer Plattform für Arbeiten in der Höhe ausgestattet werden.

Alle diese Ausstattungen sind 100% elektrisch.

G2 maintenance

Wirtschaftlich

Entscheiden Sie sich für eine e-Nutzfahrzeug-Flotte und die Vorteile sind auf Ihrer Seite. Der Einsatz von Tankkarten, teure Wartungskosten für Benzinmotoren, hoher Verschleiß etc. all das ist in Zukunft für Sie Vergangenheit.

Seit mehr als 15 Jahren entwickelt Goupil massgeschneiderte Fahrzeuge für Anwender. Wir liefern eine schlüsselfertige Lösung mit den effizientesten und innovativsten Aufbauten. Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie unsere Teams für ein anwendungsspezifisches Angebot.

Kipper auf einem Industriegelände
Kipper für Wartungsarbeiten innerhalb von Gebäuden
Transporteraufbau für Wartungsarbeiten
Kastenwagen, der als rollender Werkzeugkasten für Wartungsarbeiten verwendet wird

Goupil, expert in tailor-made solutions

Since 1996, Goupil has always strived to offer their customers more than just a vehicle. Our team works every day to design equipment that meet the specific needs of businesses. This approach has led us to collaborate with bodybuilders to offer increasingly efficient and innovative equipment tailored to the various professions within Facility Management.

Below are some examples of configurations developed through these partnerships:

• Load bed with tail lift for transporting laundry rolls in holiday resorts or hospitals,
  • Lifting crane for safe handling operations,
  • Load bed with aerial work platform for work at height.

Explore related solutions for Facility Management

Tipper

Van body

Load bed with column lift