Händler

Goupil ist dank eines Netzes von Exklusivvertriebshändlern in mehr als 40 Ländern vertreten.

Heute macht unser Verkaufsvolumen im Ausland fast 70 % unserer Produktion aus.

Auf dem europäischen Kontinent wurden mehrere tausend Fahrzeuge verkauft. Man findet unsere Goupils im Einsatz in den wichtigsten europäischen Städten (Amsterdam, Barcelona, Köln, Turin, Genf, Wien…) und in den größten privaten Konzernen (Volkswagen, CenterParc, Urbaser, PicNic …).

Unsere Importeure sind unserer Marke seit vielen Jahren treu und haben daher eine große Erfahrung mit Elektrofahrzeugen in der Branche der Nutzfahrzeuge.

Außerhalb des europäischen Kontinents ist Goupil auch in Israel, den Emiraten und auf dem amerikanischen Kontinent sehr gut vertreten.

Um Kontakt mit Ihrem Vertriebspartner aufzunehmen, laden wir Sie ein, unser Kontaktformular auszufüllen.

• Österreich
  • Belgien